Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.08.2019, 22:58 Uhr

Frag ich mich auch manchmal

Hej Maxi!

Du kennst das Thema ja auch gut aus DK.
Aber was bitte schön dauert denn lange bei Karte?
Ich tippe sogar noch 4 Ziffern ein und bin ruckizucki draußen.
Spätestens ab 3 Teilen hat doch niemand mehr abgezähltes Geld in der Hand, da dauert wechseln doch deutlich länger!
(Natürlich sollte man seinen Code im Kopf haben und nicht erst lange vorher am Geheimversteck suchen müssen, aber gerade wenn/weil man das täglich womöglich mehrmals macht, hat man den ja drauf...)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.