Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 14.08.2019, 21:45 Uhr

Frag ich mich auch manchmal

Wenn ich bei unseren Niederländischen Nachbarn bin, werde ich schon fast schief angeguckt, wenn ich einen Betrag >5 Euro in bar zahlen will. Da passe ich mich dann schnell und gerne an, auch wenn ich in Deutschland so kleine Beträge bar zahlen würde (um nicht schief angeguckt zu werden ).
Aber die Deutschen und ihr geliebtes Bargeld sind schon ein Kapitel für sich. Die Abschaffung des 500-Euro-Scheins hat ja fast eine Staatskrise ausgelöst. Ich muss aber zugeben, dass sowohl mein Mann als auch mein Vater auch so Bargeldnarren sind.
Ich verstehe es nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.