Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2019, 9:54 Uhr

Frag ich mich auch manchmal

Hej nochmal!

Das ist dann aber auch ein dt. Problem.
Außer in wirklich leinen Läden muß hier niemand mehr von Verkäuferseite was eingeben bzw, drückendie da so schnell einen Knopf, daß ich noch nicht bereit bin - aber die...
Ich zücke meine Karte, das setzen die fast schn voraus, ich murmele mein "genau den Betrag" (wei lich eben nichts weiter rausbekommen will) und los geht´s.
Natürlich KANN da auch mal die Technik spinnen, das ist aber selten und hebt ich dann mit solchen langwierigen Barzahlkungen,wenn wir sie am Stück hätten, auf, außerdem wird dann schnell an die andere Kasse gewechselt.
Ja, da sind wir vielleicht wirklich 15 Jahre vorne?
Ich glaube, hier stöhnen wir mehr, wenn jemand wirklich bar zahlen will...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.