Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 26.07.2019, 12:05 Uhr

Hurra-Hurra-Hurra!

Ja! Wir haben es auch geschafft!
Endlich Sommerferien!
Ganz liebe Grüße an alle, die heute auch einsteigen!!!

 
8 Antworten:

Re: Hurra-Hurra-Hurra!

Antwort von Maxikid am 26.07.2019, 12:12 Uhr

Na, dann schöne Ferien. Bei uns geht es am 8.8. wieder los.

Wir haben dann ab dem 2. Oktober fast 2,5 Wochen wieder Ferien. Ist ja dann auch bald wieder...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel Spass - wir haben nur noch eine Woche dann geht der Endspurt los

Antwort von Ellert am 26.07.2019, 12:17 Uhr

Ich hab schon nach Terminen Abifeier geschaut dass wir nicht Ferien da reinlegen... waren unsere letzten echten Sommerferien !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra-Hurra-Hurra!

Antwort von stjerne am 26.07.2019, 16:20 Uhr

Viel Freude in den Ferien! Ich habe gerade bestürzt zur Kenntnis genommen, dass wir nur noch 2,5 Wochen haben, dann ist schon wieder alles vorbei. Die Zeit müssen wir jetzt aber noch nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra-Hurra-Hurra!

Antwort von Schnullertante am 26.07.2019, 17:02 Uhr

Hier auch, heute den letzten Schultag gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra-Hurra-Hurra!

Antwort von Sille74 am 26.07.2019, 20:18 Uhr



Hier auch: endlich Sommerferien!

Nächste Woche sind die Kinder tagsüber im Feriencamp und ich muss noch arbeiten. Dann habe ich 2 Wochen frei, muss aber ein bisschen etwas für die Arbeit tun, in der Zeit fahren wir nicht weg. Ich hoffe aber, dass die Kinder und ich trotzdem ab und zu ins Freibad können oder sonst etwas Schönes unternehmen. Das Wetter ist allerdings nicht so super angesagt ... In der zweiten Ferienhälfte sind wir alle zusammen eine Woche im Allgäu, ansonsten arbeite ich wieder und mein Mann hat frei. Er macht schon die tollsten Pläne, was er alles unternehmen möchte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra-Hurra-Hurra!

Antwort von Mommy2be8.17 am 26.07.2019, 22:38 Uhr

BaWü auch eeendlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra-Hurra-Hurra!

Antwort von ichbinfrei am 27.07.2019, 5:47 Uhr

Hier auch endlich!!!!!!
Jetzt muss ich noch drei Wochen auf Arbeit überstehen. Dann fahren wir in den Urlaub! Jippie!!!!
Freu mich riesig....
Auch wenn alles wieder so schnell vorbei sein wird und dann haben wir bald Weihnachten.
Aber egal. Ist ja jedes Jahr so. Jetzt wird sich erstmal gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra-Hurra-Hurra!....tja und bei uns geht am Montag die Schule wieder los.

Antwort von Kater Keks am 29.07.2019, 21:01 Uhr




Mein Urlaub ist ja nun eh schon vorbei, aber für die Kinder gehts Montag auch wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.