Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.08.2019, 13:11 Uhr

Auch der Einzelhändler kann sich dem Wandel nicht entziehen

D ist ja such das Land Geldwäsche- ein Paradies.

Ursel, das skandinavische Schulsystem wird hier von den bildungseltern abgelehnt , nicht wegen der Kosten, sondern weil die Deutschen an ihrem System mir 4 Jahren Grundschule hängen, wie beim Bargeld. Berlin hat ja 6 Jahre Grundschule- das schreckt viele ab. In Hamburg haben die Eltern ja die 6 jährige Grundschule knallhart abgeschmettert. Ich unterhalte mich ja mit sehr vielen Eltern. Das skandinavische Modell klasse, aber bitte nicht für mein Kind. Es ist zu schlau und muss sehr schnell aufs Gym...Ich hätte die 6 Jahre gut gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.