Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2019, 12:45 Uhr

In D ist Barzahlung schneller als Kartenzahlung

Glaub ich auch, wenn Maxi das so schildert.
Liegt eben am System und wie sie sagt, 15 Jahre Veraltung...
Hier kann ich das nicht so sagen!!!
Weil man eben viel mehr darauf eingesteltl ist, daß alle mit Karte zahlen - wie gesagt bin ich schon Dinosaurier, weil ich noch meinen Code eintippe; wer die Karte nur noch vorhält, ist noch schneller fertig.
Aber allein darum lege ichmir jetzt keine neue Karte zu - sdolange es noch so geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.