Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2019, 11:37 Uhr

Was ist Eigentlich das Problem mit Kreditkarten in Deutschland?

Telefonieren an der Kasse finde ich auch extrem unhöflich,a uchd em Personal gegenüber.
da sitzt ein Mensch - den schaut man gefälligst an, sagt bitte-danke etc. - Interaktion statt Automatik!
Aber ich bin ja eh kein Freund von Mobiltelefon überall und Erreichbarkeit noch auf dem Klo...
Manche verlegen ihr gemütliches Wohnzimmer in den Wochenmarkt - was man da so an Storys hört (weild ie oft ja auch noch so brüllen...)
Zum Weglaufen

Aber zügig geht es meistens bei uns an den Kassen - außer, eine Omi holt ihr Bargeld raus odere in Mann bezahlt meinen Einkauf mit und will dann doch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.