Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dolly82 am 15.08.2019, 7:29 Uhr

Was ist Eigentlich das Problem mit Kreditkarten in Deutschland?

Wir haben ein kleines Geschäft wo der Durchschnittseinkauf bei 4 € pro Kunde liegt
Bei uns kann man nur bar bezahlen weil es einfach zu teuer wäre mit Karte da kostet jede Buchung was,
bei 300 Kunden am Tag 9 Cent mal 27 Tage Bargeld kostet uns nichts
nicht zu vergessen das wir zusätzlich noch in Schulen verkaufen haben die Kinder im Ausland eigentlich ab der ersten Klasse ec Karten? Also zu deiner Frage es ist bei uns einfach noch zu teuer keine Ahnung wie es im Ausland ist aber 730€ Im Monat zum Fenster rausschmeißen ist mir echt zu teuer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.