Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 07.11.2012, 23:03 Uhr

@angi159 - Schau mal hier:

Aber das ist doch super, die Bildung passiert mit Hilfe der Krippe und zu Hause erfährt das Kind intensiver Bindung, Nähe und Geborgenheit. Ein gutes Zusammenspiel finde ich. Wie mehrfach erwähnt bin ich auch gegen eine Ganztagsbetreuung der Kleinen. Aber ich mag es nicht, wenn die Krippe verteufelt wird und Mütter, die dieses "Bildungsangebot" nutzen als Rabenmütter bezeichnet werden. Und ich denke Bildung legt auch den Grundstein für die Dinge, die dir wichtig sind (mir übrigens auch), wie Glück und Beziehungsfähigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.