Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meioni am 06.11.2012, 11:07 Uhr

ich bin der meinung...

also es bezihet sich jetzt nur auf meine ansicht, undich finde es gut die kinder die ersten 3 jahre zuhause zu betreuen. ich habe es jetzt zweimal so gemacht und werde es immer wieder so machen. ( wir wollen noch mehr kinder)
mein etochter ist jetzt 5 jahre. sie ist 1,5 monate vor ihren dritten geb. in die kiga gekommen, wiel bei uns nur ienmal in jahr im kiga aufgenommen wird. es war die schönste zeit, sie hat auch bei mir viel gelernt, ist sehr weit in ihrer entwicklung. sie wird als kann-kind zur schule kommen, sie macht sehr viel sport ( u.an leistungsturnen) und ich kann nur berichten das ihr die kanpp 3 jahre super getan haben. wir haben ein super verhältnis.

mein sohn wird im januar 3 jahre udn wir auch erst mit über 3,5 jahren in den kiga kommen, weil es für ihn genauso schön ist und ich es bei jedem kind gleichmachen wollte um so nicht ien kind bevor oder benachteiligen.

von daher finde ich es sehr schön mit den betreuungsgeld, werde es jetzt ja aber nicht mehr in anspruchnehmen können, aber ich werde es bei weiterne kindern in anspruch nehmen aber nur weil wir den plan sowieso von anfang an hatten auch ihne zusätzliches geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.