Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 06.11.2012, 16:22 Uhr

@angi159

Dazu kann ich nichts sagen, weil es dazu kaum nachvollziehbare Untersuchungen gibt. Ich glaube aber auch, dass früher die ganze Familienstruktur gab. Oft haben mehrere Generationen unter einem Dach gewohnt, die Kinder hatten mehr Geschwister, auch in der Nachbarschaft gab es mehr Kinder, es gab noch nicht viel Fernsehen oder elektronisches Spielzeug und man ist mehr raus gegangen und hat auch die Kinder draußen spielen lassen. Also kaum vergleichbar mit heute.
Wie gesagt es gibt Studien darüber, dass fremdbetreute Kinder bessere Chancen in der Zukunft haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.