Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell am 06.11.2012, 7:46 Uhr

Betreuungsgeld 2013

Wenn ich arbeiten muss (seis wegen dem Geld, oder um den Anschluss im Beruf nicht zu verlieren (oder wie in meinem Fall studieren) gehe ich eben, ansonsten würde ich mein Kind immer die ersten drei Jahre lieber zu hause betreuen.
Soziale Kontakte in der Kita sind bestimmt nicht an sich schlecht, aber zum einen spielen Kinder mit anderen Kindern in der Regel (Ausnahmen bestätigen diese^^) erst wirklich ab 2 - 2 1/2. Zudem war es bei den meisten von uns doch auch die Regel, dass zuhause betreut wurde. das es mir z.B. jetzt an sozialen Kompetenzen fehlt, kann ich und niemand aus meinem Umfeld bestätigen^^
das Geld würde bei mir definitiv keinen Ausschlag geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.