Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 05.11.2012, 20:20 Uhr

Betreuungsgeld 2013

man stelle sich doch bitte mal vor was passieren würde wenn man es nicht mit anrechnen würde

Ausserdem kann es schlichtweg KEIN Anreiz sein, wegen 150€ lieber zuhause zu bleiben, anstatt Gehalt zu beziehen.
Klar, wer lieber beim Kind bleiben möchte, dem sei es gegönnt. Für Eltern, die wegen fehlenden Betreuungsplätzen auf Arbeit verzichten müssen, sollte es als eine Art Schadenersatz gelten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.