Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 18.01.2018, 18:12 Uhr

Re:i-Kraft = höhere Pauschale für Kita

Naja sie haben mir gesagt das die I-Kraft sich nicht nur allein mit meiner Tochter beschäftigt, sondern auch andere Kinder mit ins Boot nimmt.
Also geh ich auch davon aus das "auch" andere Kinder was davon haben.
Finde ich aucb gut so, denn meine Tochter soll ja möglichst nicht bemerken das sie besonders gefördert werden muss weil sie "anders" als die anderen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.