Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 15.01.2018, 22:52 Uhr

Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Nichtssagend würd ich da zwar nicht sagen, denn natürlich hab ich auch mit der Erzieherin über ihren Bericht gesprochen und sie hat auch weitere Gespräche angeboten. Also kann es auch nicht alles aus der Luft gegriffen sein.

Aber in einem muss ich dir Recht geben, in der Kita läuft vieles ganz anders als zuhause. Zb soll sie innerhalb der Gruppe nichtmal ein einfaches Steckspiel hinkriegen, was sie hier mit links schafft.
Außerdem redet sie hier wie ein Wasserfall und in der Kita redet sie kaum.
In ihrer Turngruppe und als sie bei einer Physiotherapeutin war ist sie auch automatisch stiller.

Ich denke auch das ein Defizit ok und normal ist, aber wenn es mehrere sind, dann ist es eben auffällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.