Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 15.01.2018, 9:16 Uhr

Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Geht mir genauso. auf meine Tochter würde das bis auf 2 Punkte ziemlich gut zutreffen, aber die ist auch gerade erst 3 und und erst seit 2 Monaten dort in der Gruppe. Wie das mit 4 aussieht bzw aussehen sollte kann ich leider nicht beurteilen.

Wenn du das Gefühl hast, die genannten Dinge weichen wirklich komplett von deinem Eindruck deiner Tochter ab, dann sprich einfach mal mit den Erzieherinnen. Frag sie, ob ihr Eindruck wirklich so ist wie beschrieben und sprich an, was dir komisch vorkommt.
Wenn du deine Tochter allerdings in der Beschreibung schon wieder findest, sie nur etwas übertrieben findest, würde ich mir keine Gedanken darum machen. Klar werden die die einzelnen „Defizite“ ein bisschen hervorheben, um die Integrationskraft auch zu rechtfertigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.