Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.01.2018, 9:43 Uhr

Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Ich denke eher, dass es bei Oma dann drum geht, dass ihre kleine Prinzessin doch kein Defizit haben kann. So nach dem Motto "Stellt euch doch nicht so an mit dem Kind, früher hätte man da auch nix gemacht." Da würde ich nichts drauf geben. Wenn Du den Bericht für relistisch und vielleicht nur etwas überspitzt hältst, damit die I-Kraft genehmigt wird; und du gleichzeitig mit der I-Kraft einverstanden bist und das willst... ignoriere die Oma und die Schwägerin einfach.

Als Nicht-Betroffene können "wir" Außenstehende (bin ich ja auch) immer leicht reden. Sowas würde ich mir gerade in eurer Situation nicht zu Herzen nehmen. Mach das, was Du für dein Kind für richtig hältst. Und wenn Oma da was für übertrieben hält, soll sie doch. Da bin ich nach den ganzen Vorträgen schon zu Babyzeiten von diversen Seiten her, ziemlich immun gegen geworden.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.