Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 15.01.2018, 6:41 Uhr

Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Finde jetzt nicht das sich die Formulierungen so schlimm anhören. Manche Punkte können ja auch nur in der Kita so auftreten und zu Hause nicht das kann man ja nicht beurteilen.
Die Frage ist eher wollt ihr eine Integrationskraft, also seid ihr mit dem Vorgehen so einverstanden oder nicht?
Vielleicht muss es auch so vormuliert werden um überhaupt die Chance auf eine Integrativkraft zu haben. Dem würde ich dann nicht im wegstehen nur weil ich die Formulierung blöd finde. Schließlich kann es ja nur hilfreich für dein Kind sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.