Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaniN am 22.03.2018, 16:44 Uhr

Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Hallo!

Ich stimme Cube zu - das würde mein Kinderarzt auch sagen...bei meinem ersten Kind hat das die Kita auch beantragen wollen und sagte mir, dass sie übertreiben müssen - da waren wir dagegen und dann hat es Der kiga es bleiben lassen...

Auch bin ich kritisch gegenüberstehen dem Jugendamt - die Daten/ Berichte werden gespeichert...

Ich bin dann zur Ergotherapeutin gegangen und bin glücklich darüber, da ich selbst dann Tipps und Ideen bekommen habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.