Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 15.01.2018, 13:39 Uhr

Re:i-Kraft = höhere Pauschale für Kita

Es ging ja um das neue Kindergartenjahr... In unserer Stadt ist nur die Vorlaufzeit dermaßen lang, dass man alles ein Dreivierteljahr vor dem neuen Kindergartenjahr angeben/ regeln muss. I- Kinder gab auch es schon öfter dort- dieses Jahr gibt es allerdings keine.
Wir haben den Luxus und können noch ein Jahr abwarten, aber für die Kinder wo das nicht der Fall ist stelle ich mir das schrecklich vor.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.