Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.01.2018, 0:11 Uhr

Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Ich kann nicht beurteilen, wie das bei Vierjährigen sein müsste, aber ob es jetzt übertrieben ist oder nicht, kannst letztendlich nur du sagen. Meinen Dreijährigen würde es sicher recht treffend beschreiben, aber der ist eben auch gut ein Jahr junger ;)

Wenn Du Zweifel an den Gründen für die I-Kraft hast, würde ich das beim KiGa und beim KiA einfach nochmal offen ansprechen und besprechen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.