Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 15.01.2018, 13:42 Uhr

Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Leider ist das so, dass man in den Berichten , naja ich will nicht sagen "übertreiben" aber durchaus schon etwas dick auftragen muss!
Wenn Du nichts gegen die I-Kraft hast (was ja auch völlig idiotisch wäre, welche Mutter findet schon extra Hilfestellung fürs Kind doof) , dann messe den Bericht nicht zu viel Bedeutung bei!

Das SPZ musste damals bei uns alle 6 Mon. einen Antrag auf Bewillig der Kostenübernahme beim zuständigen Träger (da anderes Bundesland)stellen und auch da musste man "das gut ausformulieren" ;-) da geht es leider in erster Linie bei den zuständigen Stellen nicht um das Kindeswohl, sondern einzig um das liebe Geld! (unsere Erfahrung)

Alles Gute für die Maus und eine gute Hilfe und Vorbereitung- ein zu viel an Hilfe zur Selbstständigkeit vor der Schule gibt es in meinen Augen nicht ! Uns hat das sehr geholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.