Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.01.2018, 9:19 Uhr

Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Klingt ein bisschen danach, wie wenn man gern eine Integrationskraft haette und von einem Arzt einen entsprechenden Nachweis braeuchte.
Warte doch einfach mal ab, was der Kinderarzt sagt, und egal wie es ist, ob die Kraft jetzt wirklich fuer deine Tochter gebraucht wird oder generell, es wird ja fuer niemanden ein Schaden sein, wenn mehr Betreuer zur Verfuegung stehen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.