Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 19.01.2018, 16:26 Uhr

@Finja Re: Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Erstmal tut es mir unheimlich leid für deine Kleine, dass Sie eine so zehrende und kraftraubende Krankheit hat. Jedoch finde ich in deinem Fall dürfte eine Entwicklungsprognose oder auch Rückblick garnicht erfolgen denn es ist doch garnicht messbar. Die Integrationskraft finde ich völlig ok, gerade bei dieser Krankheit. Wir haben auch gerade dieses Thema und ich finde es nicht ok wie manche sich erlauben ein Urteil über Kinder machen zu können, für die der Kindergarten eine fremde Einrichtung ist. Leider ist es auch so, ist dein Kind anders muss direkt daran rum therapiert werden. Es gibt doch so viele Faktoren welche dieses Bild trügen können.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die Kleine und das wichtigste ist dass Sie gesund wird und bleibt ! Lass dir nichts einreden, deine Kleine hat ne riesen Last zu tragen und Ihr schafft das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.