Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 15.01.2018, 19:12 Uhr

Kitabericht für Integrationskraft / Kinderarzt

Das lässt sich so doch gar nicht sagen.
Natürlich ist ein vierjähriges nicht so schnell beim Anziehen wie ein sechsjähriges. Und wenn das vierjährige eben deutlich länger dafür braucht als andere vierjährige ist es eben auffällig.
Natürlich träumen Kinder auch Mal vor sich hin, aber wenn auch das auffällig häufig und intensiv geschieht ist auch das zu bemerken.

Man darf auch nicht vergessen dass sich Kinder zu Hause und in der Kita sehr unterschiedlich verhalten können und es einige Dinge gibt, die nur in der Kita auffällig sind. So kann sich ein Kind zu Hause zb altersgerecht konzentrieren und ruhig spielen, in der Kita mit zwanzig Kindern drumrum ist dies dem Kind nicht mehr möglich.

Ich finde die Aussagen aus dem Bericht nichtssagend und denke dass man sich ein "Urteil" mit den so formulierten Punkten überhaupt nicht erlauben kann

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.