Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 05.03.2012, 19:17 Uhr

KiTa- Streiks angekündigt ! Schon diese Woche!

Ich finde KiTa-Streiks zum . Ich habe eine sehr gute Betreuung für solche Notfallzeiten, aber solch Streiks treffen die falschen!

Die Eltern müssen die kompletten KiTa Gebühren zahlen und trotzdem den eigenen Urlaub opfern um den Streik zu kompensieren (=zweimal gestraft).

Der Träger hingegen bekommt die KiTa-Gebühren der Eltern, muss aber für die gestreikte Zeit keinen Lohn an die Erzieher zahlen (= Überschuss erwirtschaftet).

Wenn die Jungs auf dem Vorfeld streiken stehen zwar auch die Passagiere doof da, allerdings trifft man finanziell auch die Fraport, die ja die Startgebühren erhebt.
Bei KiTaStreiks lacht der Träger noch und freut sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.