Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle03 am 11.03.2012, 21:05 Uhr

...nochmal

Es ist sicher nicht alles rosig im öffentlichen Dienst. Aber ganz ehrlich, ich kenne keinen, der im öffentlichen Dienst leidet. Ich finde auch nicht, dass Erzieher im Osten schlecht verdienen. Es gibt durchaus Menschen, die können nicht mal schnell auf die Straße gehen, dann sind sie nämlich ihren Arbeitsplatz los. Ich kann diese Gebarme von manchen Leuten echt nicht mehr hören. Gut du sagst, du hast auch genug Überstunden. Das ist dann ganz sicherlich auch Dein Pech. Genauso stellst Du es nämlich bei anderen hin!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.