Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 06.03.2012, 14:07 Uhr

nochmal Steffi

ich kenne einige in iesem Beruf die ein laues Leben vor sich herschieben.
1600 netto bei VZ finde ich zB viel.
Die Arbeitszeiten sind meißt auch sehr gut.

Es wir JEDE Feier mit Übberstunden vergütet,Betriebsausflüge etc.
Jede Überstunde bekommt man gut geschrieben was auch nicht überall so ist.

ALLES wird gutgeschriében, finde das mal sonst wo (und damit meine ich den Otto-Normalbürger) da kann man froh sein überhaupt ein Grillfest o.ä. zu haben.

Ich sehe in unserem Kiga wird sich viel mit den Kindern beschäftigt.

ich kenne aber auch andere, die rumsitzen, im Sommer in der Sonne sitzen und dabei telefonieren,surfen usw.
Diese haben wegen diverser Umstände einen sehr hohen Erzieherschlüssel.

Das kann ich so aus meiner Erfahrung sagen, kann natürlich sein dass es sonst wo anders ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.