Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 06.03.2012, 14:18 Uhr

Steffi mit Feiern meinte ich Betriebsfeiern

Personalausflüge etc. kein Sommerfest, dass das Arbeitszeit ist ist mir klar.

Die meißten haben wenn überhaupt 1 Weihnachtsfeier, zu mehr reicht das Geld nicht und ist Freizeit, ebenso Fortbildungen die gehen ALLE auf meine Freuzeit und meißt auch kosten, es werden keine Fahrzeiten-ksoten etc. ersetzt.

Zugegeben die ich kenen sind fast alle jünger, die ältere die ich kenne empfindet es auch als sehr anstrengend, hier werden die Kinder nciht groß getragensitzen auf dem Schoß aber auf dem Arm habe ich nie einen gesehen, an der Wickelkommode steht eine Leiter wo die Kinder alleine hochklettern.

ich denke da ist viel getan worden und dann müsse der Sinn des Streiks sein die Arbeitsbedingungen zu verbessern, mehr Geld bringt da rein gar nichts wenn wir ehrlich sind und in kurzer Zeit folgt der nächste Streik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.