Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.03.2012, 14:00 Uhr

Der Streik soll den Arbeitgeber unter Druck setzen!

Klar darfst Du deine Meinung behalten, ich habe "dumm" ja nun auch schön in Anführungsstriche gesetzt, aber wenn Dir der Schuh passt...

Der Arbeitgeber im öffentlichen Dienst ist der Bürger, der eine Dienstleistung, die von öffentlicher Hand aus Steuermitteln bezahlt wird, in Anspruch nimmt.

Wer wäre denn sonst der Arbeitgeber? Und wie sollen die Mitarbeiter im öffentlichen Dienst denn sonst ihre Belange durch setzen? Stühle , Tische und Wände bestreiken?
Nö.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.