Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 06.03.2012, 15:01 Uhr

und warum ist es hier so anders?

ich weiß nicht wo du wohnst, ich bekam vor meiner zweiten elternzeit 105 euro WENIGER!
200 mehr woooooooooooooo denn??
die kranken und altenpflegerinnen schaffen es ja auch selten bis zur rente!!
die arbeitsbedingungen sollen ja nicht nur für die erzieherInnen verbessert werden, sondern gerade auch für die kinder (genügend spielfläche, angemessene sitzmöbel, kleinere gruppen, bessere ausbildung von erzieherInnen................). und auch da kommt wenig unterstützung von den eltern. 25 kinder, zwei erzieherinnen gibt es hier schon in manchen kitas nicht mehr. eine erzieherin und eine kinderpflegerin, oder praktikantin...
ich weiß aber auch als mutter wie blöd es ist, wenn man sich plötzlich um einen andere betreuung bemühen muss!!!
lg ich muss jetzt die große abholen :-)
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.