Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.03.2012, 14:13 Uhr

nochmal Steffi

Ich kenne zu viele Erzieherinnen, die es nicht zur Rente "schaffen", weil sie entweder psychisch am Ende sind oder körperlich (und hier ist es der Rücken) am Ende sind.
Wenn ich jetzt mal genau nach denke, habe ich bisher noch keine Erzieherin kennen gelernt, die überhaupt von mir irgendwie in "Rente" geschickt wurde.

Hier ist es so, das die Erzieherinnen selbstverständlich die feiern im Kindergarten bezahlt bekommen (Sommerfest etc), da es zur Arbeit gehört (Kontaktpflege, Elterngespräche)

Zum Erzieherschlüssel: Wenn der Träger es sich leisten kann...

Hier ist es nicht so, hier wird gespart und teilweise bringen die Erzieherinnen eigenes material von zu hause mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.