Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.03.2012, 14:22 Uhr

Steffi

Du, ich bin NICHT Erzieherin und ich persönlich verdiene auch deutlich mehr als eine Erzieherin.

Es gibt jetzt schon nicht mehr genug ausgebildete Erzieherinnen , um die Kinder vernünftig zu betreuen.
ich stelle mir mal vor, die Erzieherinnen würden ihr Gehalt selbst aushandeln.
Da würden dann die Friseurinnen dumm aus der Wäsche gucken, da sie den Kindergarten (die Gehaltsvorstellungen der Erzieherinnen) gar nicht mehr bezahlen könnten.
Das passt also gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.