Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 06.03.2012, 14:38 Uhr

und warum ist es hier so anders?

Nicht aus Elternsicht sondern von diversen Erziehern.

Der Lohn ist gestiegen, ganz oft gibt es Sonderbonus (mal eben 200Euro mehr) ohne dass Betreffende überhaupt wissen warum.

Ich finde das komisch wenn ich das jetzt lese und sonst hier vor Ort was ganz anderes höre.

By the way, wenn Erzieher es nciht bis zu Rente schaffen,was ist dann mit Kranken-Altenpflegern? Und nein ich bin nichts von alldem :-)


Ich bin auch dafür Erzieherschlüssel zu erhöhen, Arbeitsbedingungen zu erleichtern, wegen mit 2 Tage Urlkaub etc. mehr, aber mit mehr Geld kann man eben keinen neuen Rücken oder neue Nerven kaufen...

Da würde ich ansetzen und da würde auch sicher mehr Unterstützung von den Eltern kommen.

Und wenn cih sehe wie die Erzieher in Sachen frühe Fremdbetreuung weitergebildet sind da stellen sich mir die Nackenhaare hoch, das könnte wesentlich verbessert werden (hier in der Umgebung zumindest)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.