Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.03.2012, 14:36 Uhr

Biggi

Das wird noch ganz großes Thema werden mit einen sehr bösen Erwachen.
Die "Guten" gehen oder man muss sie als AG mit anderen Dingen zum Halten bewegen. Die Arbeitsbedingungen und die KollegInnen können noch zum Halten bewegen, aber gute und fähige ErzieherInnen besonders auch für die U3 sind schwer zu finden.

Und dann kommt nämlich Angebot und Nachfrage ins Spiel. Wenn ich jung und ungebunden bin und mir jemand 500 € netto mehr bietet, dann gehe ich da hin.
(Mich halten sie auch nur noch mit den Bedingungen, die Jobangebote umzu sehen schon mindestens eine Stufe höher vor)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.