Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.03.2012, 14:16 Uhr

Steffi

Du hättest Dir auch einen Job suchen können, der besser bezahlt ist.

Du hast es nicht getan. Ich gehe mal davon aus, dass man sich vor dem Studium/der Ausbildung Gedanken macht, wie viel man später verdient.

Wann streiken die Frisörinnen?

Ich war noch nie in einem Job, in dem ich nach Tarif bezahlt wurde. Meine Arbeitgeber sind wohl alle zu klein. Ich musste schon immer mein Gehalt selbst aushandeln. Funktioniert auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.