Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.03.2012, 18:43 Uhr

KiTa- Streiks angekündigt ! Schon diese Woche!- offtopic

So? Wer darf denn nicht streiken? Beamte? Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Streikrecht für alle da. Es kommt nur darauf an, ob man sich gewerkschaftlich zusammen schließt und ob man einen Arbeitgeber akzeptiert, der Streiken (was ja nun mal zu unseren Grundrechten (noch) gehört, "verbietet".

Dann verlierst Du Deinen Arbeitsplatz? Sei´s drumm, Angst fressen Seele auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.