Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julio am 05.03.2012, 11:43 Uhr

was würdet ihr machen?

meine tochter war im feb viel krank und war nun auch 1,5 wochen nicht im kiga,nun bin ich krank.ich kann sie nicht hinbringen sie kann aber diese woche noch zu meiner schwiegermutter,denn sie ist noch nicht richtig eingewöhnt und ich denk es wäre schwer wenn sie noch geschwächt ( 1woche fieber und kaum gegessen) und dann noch die oma sie in kiga bringen würde und sie weiß ich bin daheimdas wäre glaub schwer für sie.

würdet ihr sie noch ne woche daheim lassen um wieder richtig kräfte zu tanken ? und ob sie jetzt 1 oder 2 wchen gefehlt hat ist wahrsch.egal.nach den ferien hat es trotz 2 wochen pause recht gut geklappt.

grußjulia

 
1 Antwort:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von aeonflux am 05.03.2012, 19:42 Uhr

Hallo,
dann würde ich sie nicht hin schicken.
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.