Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 06.03.2012, 20:27 Uhr

biggi sind da die bezahlungen anders? ja sind sie

und teilweise bekommen erzieherinnen und auch sonstige mitarbeiter der kirche nicht das gleiche gehalt, wie städtisch angestellte.

noch ein beispiel ohne konkrete zahlen:

meine freundin und ich haben zeitgleich 5 jahre die erzieherausbildung gemacht. ich bin bei der stadt, sie bei einem freien träger.
gleiche arbeitsstunden - sie bekommt (wenn ich die abzüge richtig mache, da sie verheiratet ist, ich nicht) - 400 euro netto! weniger.
und ich verdiene nicht wirklich viel..........
es gibt riesige unterschiede. wie geschrieben, ein anderer freier träger bezahlt wesentlich mehr. und klar - irgendwann geht man, da es nicht möglich ist, eine familie zu ernähren.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.