Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 20.02.2003, 8:25 Uhr

@amber

Hallo!
Hast Du im Schwangeren Forum meine Antwort noch gelesen? Wie ich mich entschieden habe.
Ich habe es jetzt noch mal raußgesucht. Bei Leona war die Falte 5,2, ich dachte immer es wäre weniger gewesen. Da ich schon über 30 war war das Risiko das sie behindert sein würde recht hoch - aber eben nur statistisch!
Ich denke in Deinem Fall würde ich eine Untersuchung machen. Obwohl sich dann immer die Frage stellt Was dann????
ich drücke Dir und Deinen 3 kleinen Mäusen alle Daumen die ich habe!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.