Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jocker am 18.02.2003, 21:50 Uhr

1.000 Fragen zur Kur

Ich habe die Kur für Mai an die Ostsee genehmigt bekommen. Mein Sohn ist heute 2 1/2 Jahre alt. Was muß ich beachten ? Wie sieht es der Wäsche aus ? Wie läuft das mit den Extrawünschen meines Sohnes bezügl. Essen usw. ? Muß ich alle Windeln mitschleppen, oder gibt´s die da ? Was darf ich auf keinen Fall vergessen ? Hat jemand Erfahrung mit besonderer Medikamenten-Lagerung ? Ich muß meinen Sohn min. 1x tägl. spritzen und das Zeug muß in Kühlschrank gelagert werden. Ich muß es mitbringen, da es kein Standard-Präparat ist.
Was ist unter Teeküche zu verstehen ?
Wie klappt das mit der Flexibilität, weil Janik gar nicht flexibel ist?
usw. usw.
Für Erfahrungsberichte (auch über schlecht Wetterzeiten und Nächte) wäre ich dankbar.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.