Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli26 am 14.02.2003, 17:43 Uhr

An Taubheit grenzend schwerhörig

Hallo!!

Ich suche Kontakt zu Müttern deren Kind auch an Taubheit grenzend schwerhörig ist. Einfach nur so zum Erfahrungsaustausch.

Schön wäre es wenn wir uns auch mal treffen könnten. Ich will eine Mütter- Kind Gruppe auf die Beine stellen. Da treffen sich die Mütter mit ihren Kindern alle 14 Tage zum Frühstücken. Die Kinder können dabei spielen.

Mein Sohn Julian ist fast 3 Jahre alt. Ich bin 27 und heiße Inka. Wir kommen aus Erlangen.

Wir würden uns freuen wenn sich jemand bei uns melden würde!!!!

Viele Grüße Inka und Julian!!!!!

 
5 Antworten:

Re: An Taubheit grenzend schwerhörig

Antwort von Dianchen am 14.02.2003, 20:24 Uhr

Hallo,
meine Tochter Nina (1 Jahr alt) ist ebenfalls hochgradig schwerhörig (lt. BERA ab 100 dB). Nächste Woche bekommt sie ihre ersten Hörgeräte. Wir würden uns freuen, von Euch zu hören, da ich selber auch auf der Suche bin.

Viele Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Taubheit grenzend schwerhörig

Antwort von elfen am 14.02.2003, 22:38 Uhr

Hallo,

ich habe Zwillinge, die beide schwerhörig sind ( 60 db und 75 db), beide tragen Hörgeräte, leider wohnen wir in Wuppertal, also ziemlich weit weg. Übrigens bin ich selber hochgradig schwerhörig, daher ist die Schwerhörigkeit meiner Zwillis nicht gerade verwunderlich und schwierig. Ich stehe gerne den Müttern zum Rat holen zur Verfügung.


Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Taubheit grenzend schwerhörig

Antwort von chyrine2 am 15.02.2003, 9:37 Uhr

halloechen
ich bin selber schwerhörig und die tante und grosstante von elfe und die zwillinge.
grüsse kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Taubheit grenzend schwerhörig

Antwort von hasi am 04.03.2003, 21:28 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist knapp 16 Monate alt und auch an Taubheit grenzend schwerhörig. Unter 100 db hört Sie nichts. Leider kommen wir aus dem Hohenlohekreis, also für Deine Mutter-Kind-Gruppe zu weit weg, aber wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

Heike & Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Taubheit grenzend schwerhörig

Antwort von hasi am 04.03.2003, 21:29 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist knapp 16 Monate alt und auch an Taubheit grenzend schwerhörig. Unter 100 db hört Sie nichts. Leider kommen wir aus dem Hohenlohekreis, also für Deine Mutter-Kind-Gruppe zu weit weg, aber wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

Heike & Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.