Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina24 am 12.02.2003, 14:08 Uhr

Ektodermale Dysplasie

Kennt das jemand. Dr. Busse hat mich darauf hingewiesen weil Carina (3,5) noch keine Augenbrauen und nur wenige Haare hat, dann noch trockene Haut im Gesicht, eingewachsene Zehennägel.

Habe davon noch nie gehört und unser KiA hat auch noch nie was gesagt.

lg Sina

 
1 Antwort:

Re: Ektodermale Dysplasie

Antwort von Ele am 12.02.2003, 21:32 Uhr

Hallo Sina!

Wenn Du über die Suchmaschine www.google.de gehst und den Begriff dort eingibst, erhälst Du zahlreiche Informationen!

Liebe Grüsse!
Ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.