Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baucke2002 am 13.02.2003, 13:37 Uhr

Pellkartoffelwickel

An alle die daran Interresse haben:
Habe gerade das mit dem Schmalzwickel gelesen, das war mir auch total neu.
Ich habe jetzt schon öfters Pellkartoffelwickel gemacht,das soll den Infekt aus dem Körper ziehen.
Man kocht Kartoffeln und stampft sie.Etwas abkühlen lassen und dann erst ein Geschirrtuch auf die Brust´, dann die Kartoffelmasse und dann noch ein Tuch drüber.warm einpacken und ca. 20 Min. ruhig liegen bleiben.Dann alles ab machen und nochmals ruhen.Habe es immer vor den schlafengehen gemacht so hatte er danach wirklich Ruhe danach.Bei ihm hat es gut gewirkt.
Viel Spass beim ausprobieren!
Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.