Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 15.02.2003, 13:06 Uhr

...,tschuldigung - noch was

Ich wollte noch fragen ob jemand vielleicht ein Buch über "Kranio Sakrale Osteophatie" zu Hause hat, und es vielleicht nicht mehr braucht.
Diese Bücher sind leider sehr teuer, und mein Budget ist relativ knapp.
Die billigeren Bücher sind alle ausverkauft.
Nochmals, liebe Grüße an alle!
Birgit

 
1 Antwort:

Re: ...,tschuldigung - noch was

Antwort von Sabine11 am 16.02.2003, 16:02 Uhr

Hi Birgit,

Bücher habe ich leider nicht darüber, aber meine KG macht immer ein paar Minuten Cranio bei Stella, bevor sie mit der KG nach Bobath beginnt. Meine Erfahrung damit ist, dass man sich das zeigen lassen muss, nur von Bildern kann man das nicht lernen. Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht glaube, dass es bei cerebralen Bewegungstörungen hilft. Ich sehe es immer eher als eine Art Entspanunng. Mit Stella turne ich einmal die Woche nach Bobath, einmal nach Voijta und versuche, noch einmal schwimmen zu gehen. Zu Hause turne ich noch 2-3 mal nach beiden Arten pro Tag. Man sieht - wenn auch langsam - erste Erfolge.

Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.