Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 20.03.2011, 9:16 Uhr

@yl2

"dass mein kind in unserem bundesland mit einer 4 im hauptfach eben keine realschulempfehlung bekommt und ich meiner tochter diese aber nun mal wünschen würde"

Und genau damit entlastet du dein Kind nicht, sondern baust Druck auf !
Warum muss sie eine Realschulempfehlung haben ?
Warum bist du mit einer Hauptschulempfehlung nicht zufrieden, wenn es dem Leistungen deiner Tochter entspricht ?

Unabhängig davon habe ich dir nichts unterstellt, sondern nur gesagt, was ich aus deinen Beiträgen rauslese und wie in meinen Augen deine Worte rüberkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.