Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 20.03.2011, 19:20 Uhr

oh je

nein, ich liebe mein kind so wie es ist und ich wünsche mir für mein kind ein erfülltes und glückliches leben und himmel herrje, ich habe auch den wunsch, dass sie nach IHREN möglichkeiten IHREN weg geht und den gehe ich mit ihr gemeinsam!

SIE IST EIN GANZ NORMALES UND LIEBENSWERTES KIND UND FÜR MICH DAS TOLLSTE ÜBERHAUPT!!!!
egal, was für eine schulbildung sie hat!

aber hier scheinen einige alles nur auf die schule zu reduzieren, das hab ich nie mit meiner frage getan und ich finde es schade, dass es mir so ausgelegt wird, aber das ist auch okay so!

wenn du meinen beitrag richtig gelesen hast, hättest du gelesen, dass ich gerade weil es mir um SIE und IHRE BEDÜRFNISSE geht, niemals auf ein gymnasium geben würde!!!

und nochmal!!! ES GIBT HIER KEINE HAUPTSCHULE!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.