Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 19.03.2011, 10:47 Uhr

verstehe ichs richtig?

also deine Tochter war immer eine gute Schülerin und jetzt ist sie auf durchschnittlich mit gelegentlich 4ern abgesagt?

Bei allem Verständnis für deine Sorge, aber solche Noten sind sicherlich KEIN Grund um sein Kind wiederholen zu lassen. Unter "sitzen bleiben" oder wiederholen verstehe ich Kinder, die in bestimmten Bereichen enorme Probleme haben die sich in Noten wiederspiegeln.......d.h. z.t. 5er in den Hauptfächern im Zeugnis!

4 ist vielleicht keine Bombennote, aber sicherlich und immerhin noch ausreichend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.