Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 19.03.2011, 12:47 Uhr

@montpelle

eine 4 finde ich "ausreichend" aber nicht mittelmäßig...
und wenn meine tochter sonst immer 1 und 2 geschrieben hat und jetzt in einem fach zweien und dreien schreibt, kann ich damit sehr gut leben!
ich weiß gar nicht, warum du mich -unterschwellig- so als leistungsorientiert darstellst...
wozu habe ich denn geschrieben, dass ich weiß und akzeptiere, dass sie eben nicht so ein überflieger ist wie ihr bruder...

und ich weiß ja nicht, wie es in euren bundesländern ist, hier bekommt man mit einer 4 im hauptfach eine h-empfehlung und ich finde nicht, dass ich überehrgeizig bin, wenn ich mir für sie eine realschulempfehlung wünsche!!!

hier haben bei uns schon kinder wiederholt, die durchweg dreien hatten und ich habe nicht gesagt, dass ich meine tochter mit einem dreier-zeugnis wiederholen lassen möchte...

schade, dass du meinen betrag offenbar bisschen gefiltert gelesen hast...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.