Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 20.03.2011, 10:57 Uhr

@montpelle

so, ist es jetzt mal gut?

ich habe keinen frust, ich habe hier um meinungen gebeten und genau wie du es sagst, haben auch andere mir nicht nach dem mund "geschrieben"...richtig so! daher fragt man ja in einem forum nach!

diese anderen user haben es aber in normalen umgangsformen getan oder mir einen einfachen denkanstoß gegeben, über den man sachlich diskutieren kann und den ich mir sehr wohl zu herzen nehme und annehme, aber höflichkeiten, freundlichkeiten und rücksichtnahme, das scheint dir fremd zu sein, hauptsache draufhauen und den eltern hier ein schlechtes gewissen machen! du gibst ja auch nur permanent hier kluge ratschläge und brauchst keine, also scheinen deine kinder es ja super bei dir zu haben, glückwunsch! du hast keine fragen, du hast ja auf alles ganz einfache antworten, weiter so! mir scheint es eher so, als hättest DU irgendeinen tief vergrabenen frust, dem du hier im forum offenbar luft machen musst, in dem du alles und jeden angreifst...bzw. ratz fatz anhand von beiträgen in irgendwelche schubladen steckst und dann danach beiträge verfasst...

ich habe mit keinem einzigen wort irgendwo geschrieben, dass MIR die leistungen meiner tochter nicht reichen, mit keinem einzigen wort und wenn du das in deiner verbohrten welt so sehen willst, dann tu das, du kennst mich schließlich gar nicht ;-)
und zum hundertsten mal: bei UNS gibt es keine real- oder hauptschulen!!!!! es gibt nur gemeinschaftsschulen und von daher kann deine these, dass ich unbedingt eine r-empfehlung haben möchte, weil ich eine h-empfehlung für nicht repräsentativ zu halten scheine, also gar nicht stimmen!!!
sein kind zu fördern oder zu unterstützen, heißt nicht, es zu drillen!!! wenn meine freundin ihrer tochter in der 2. klasse mathenachhilfe aufzwängt, damit sie auf´s gym kann mit ach und krach, dann ist DAS drill, ja, da stimme ich jedem zu...
aber ich wollte eigentlich nicht mehr mit dir rumdiskutieren, wo eigentlich nur ich diskutiere und du auf deinem thron sitzt und darüber schaltest, was gut und schlecht ist...

deshalb lass ich mir von dir an so einem schönen sonnigen tag auch keine schlechte laune oder ein schlechtes gewissen machen...und ich werde mich auch nicht dazu hinreißen lassen, weiter ins private detail zu gehen, nur um mich vor dir zu rechtfertigen...

und wenn du in zukunft irgendwo beiträge von mir liest, dann überlies sie doch sonst einfach, ich werde dich sonst konkret um rat fragen, wenn ich deine ausgewählte meinung für wichtig erachte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.